Namastė aus Indien

Hallo meine lieben Bloggmitleser!

Wollte mich nur kurz melden: ich bin gut in Indien/GOA im Vedic Valley angekommen. 😊
Die Flüge haben ohne Probleme geklappt.
Gleich in Wien, kurz vorm Start, nachdem ich mein Buch von BKS Iyengar neben mir auf den leeren mittleren Sitz legte, fragte mich meine Sitznachbarin:
Machst du ne Yoga Ausbildung? Ja!
Fliegst du nach Indien? Ja!
Nach Goa? Ja!
Ins Vedic Valley? Ja!
Sie auch 😊
Diese Fügung finde ich äußerst spannend.
Und ich war sehr beruhigt nicht alleine diesen langen Tag verbringen zu müssen. 

Naja und der erste Eindruck von der Gegend zwischen dem Goa Flughafen und dem Resort: es ist ähnlich wie Nepal, aber es fühlt sich anders an.
Ähnlich, weil dreckig, staubig, Müllhalden soweit die Augen sehen können, arme Leute, Kühe auf den Straßen, Straßenhunde, Frauen, die mit ihren Kindern am Bau arbeiten müssen, etc etc.
Und das anders werde ich noch rausfinden.

Jetzt geht’s mal ins Bett. Ich hoffe die Zimmerkollegin Sabine hat bald ihre Schlafposition über mir im dünnwandigen Bambusbungalow gefunden 😉
Morgen haben wir noch bis 16 Uhr Freizeit. Da wird die Umgebung und der Strand bei Tageslicht erkundet.

Insgesamt: langer Reisetag mit 24 Stunden von Tür zu Tür. Auf den ersten Blick sind total nette Menschen in der Gruppe dabei.  Eine erste kleine Gruppe hat sich schon gefügt, die einen ähnlichen Scherzlevel hat.
Somit ein überaus guter Start für die Ausbildung 😊
Morgen kommt dann auch noch Sarah zu uns in die Hütte; die reist schon bissl in Indien herum.

Aja: Indisches Chicken Curry ist extrem scharf! 😉

Gute Nacht & bis bald!
Ulli

Eine Antwort zu “Namastė aus Indien

  1. Namaste aus Seebenstein liebe Ulli 😘😘😘
    Freu mich total , wieder aus einem meiner Lieblingsbücher (deinem Blog mit deiner Lebensgeschichte) zu lesen 😍😍😍 Bin schon Sooo neugierig , mit welchen Geschichten du uns diesesmal wieder verwöhnst und uns so an deiner Geschichte teilhaben lässt 👍👍👍Rudi und ich wünschen dir auf alle Fälle alles erdenklich Liebe , Gottes Segen auf deiner Reise und eine vielversprechende Ausbildung mit herzlichen Begegnungen 🙋👩‍❤️‍💋‍👩…. Sind in Gedanken und im Herzen bei dir 😘😘😘 es Herzen dich Doris und Rudi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s